Gesponsort: DAS FUTTERHAUS präsentiert „Ihr Seid Die Besten!“

2017 jährt sich die Entstehung von DAS FUTTERHAUS zum 30. Mal. Der Anbieter von Tierbedarf und Tiernahrung hat sich zu diesem Anlass zahlreiche Überraschungen einfallen lassen, um das langjährige Bestehen gebührend zu feiern. Sowohl online als auch offline dürfen sich Kunden und Fans auf tolle Aktionen zum Jubiläum freuen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch die Chance auf tolle Preise eröffnen.

Im Internet lockt die Teilnahme an einem Gewinnspiel, das DAS FUTTERHAUS anlässlich der Feier ausrichtet. Auf YouTube landete das dazugehörige Video sogar schon in den deutschen Trends. Kein Wunder, denn DAS FUTTERHAUS hat sich damit auch sichtlich alle Mühe gegeben. Möchte nicht jeder manchmal wissen, was der tierische Mitbewohner mit und ohne Fell eigentlich wirklich denkt? Das Video zum Gewinnspiel bietet die Antwort – mit einem kleinen Augenzwinkern. Mehrere kurze Tier-Clips sind in dem Video zusammengeschnitten und lassen die dargestellten Tiere einfallsreich zu Wort kommen – mit den Stimmen von Sprechern, die normalerweise berühmten Schauspielern oder Zeichentrickfiguren ihre Stimme leihen. Zu hören sind beispielsweise der Synchronsprecher von Bruce Willis, Manfred Lehmann, und die Stimme von SpongeBob, Santiago Ziesmer, sowie einige andere.

Für das Gewinnspiel spielen soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram sowie der Messenger WhatsApp eine zentrale Rolle. Auf der Internetseite www.bestefreun.de können Teilnehmer die Details erfahren. Jeden Monat ermittelt DAS FUTTERHAUS die „Story des Monats“ und veröffentlicht weitere gelungene Einsendungen außerdem auf Instagram und Facebook. Insgesamt 20 Gewinner dürfen sich dabei pro Monat auf einen 50-Euro-Gutschein von DAS FUTTERHAUS freuen.


Der monatliche Hauptgewinner erhält einen Jahresvorrat an Futter, der 1.000 Euro wert ist. Das Gewinnspiel zum Jubiläum soll ganze vier Monate andauern.

Teilnehmer schicken ihre Geschichte als Bild oder Video über WhatsApp an die Gewinnspiel-Adresse, um sich an der Aktion zu beteiligen.

Alle anderen können auf Youtube, Facebook und Instagram die ausgewählten Geschichten verfolgen, die DAS FUTTERHAUS auf den verschiedenen Plattformen veröffentlicht. Ein Social Media Account ist für die Betrachtung der Postings auf diesen Kanälen übrigens überwiegend nicht erforderlich.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden: